Diese Seite erklärt:
Was gibt es auf unserer Internet-Seite?
Wie benutzen Sie die Internet-Seite?
Wie erreichen Sie uns?
Wir sind eine Golfanlage.
Unser Name ist: Golfresort Strandgrün Timmenorfer Strand.
Wir sind in Timmendorfer Strand.
Es gibt zwei Golfplätze.
Es gibt eine Golfschule.
Auf unserer Seite finden Sie viele Informationen:
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut benutzen können.
Dazu gibt es eine eigene Seite: Barrierefreiheit.
Dort steht, wie gut unsere Seite zugänglich ist.
Und wo es noch Probleme gibt.
Stand der Informationen: Juni 2025