• Am Golfplatz 3 • 23669 Timmendorfer Strand

DLGA Direktor Paul wurde im Alter von 19 Jahren zum Golfpro. Nach zwei Jahren Profi-Golf in Europa richtete sich Pauls Interesse und Aufmerksamkeit hauptsächlich auf die Technik des Golfschwungs. Dies hatte zur Folge, dass er seine eigene Trainingsakademie gründete. 1993 machte man Paul das Angebot, für die David Leadbetter Golf Academy tätig zu werden.

Seitdem hat Paul in ganz Europa gearbeitet und Golfer aller Niveaus trainiert, von Anfängern bis zu Ryder Cup-Spielern. Er ist zurzeit als Senior Director of Instruction für Europa tätig und zuständig für die Fortbildung der Leadbetter Instructors in Europa. Paul ist Mitglied der Britischen und Deutschen PGA und ist in beiden Organisationen sehr aktiv mit u.a. der Ausbildung von jungen Golflehrern.

Er macht für mehrere PGAs in Europa Fortbildungen und hält Seminare im kurzen Spiel für Clubs und Mannschaften aus ganz Deutschland.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen