Liebe Gäste,
wir wissen, dass Sie wichtige Fragen rund um das Thema "Hotelbesuch in Corona-Zeiten" haben und möchten Ihnen mit dieser Übersichtsseite alle meistgestellten Fragen beantworten. Erfahren Sie, welche Sicherheitsvorkehrungen wir getroffen haben und wie wir mit Reservierungsbedingungen in einzelnen Fällen umgehen. Sollte diese Seite Ihre Frage dennoch unbeantwortet lassen, stehen wir Ihnen selbstverständlich für eine direkte Rückfrage zur Verfügung.
Aufgrund des erhöhten Aufkommens von Anrufen möchten wir Sie jedoch bitten von einem Telefonat nach Möglichkeit abzusehen und uns stattdessen eine E-Mail an nfhtl-strndgrnd zu senden. Wir kümmern uns dann zeitnah um Ihr Anliegen.
Ihr Strandgrün Team
Das Gute zuerst: Sie haben endlich Urlaub und können an die Lübecker Bucht kommen. Wir freuen uns ganz besonders Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Damit Ihr Aufenthalt bei uns so sicher wie nötig und so entspannt wie möglich ablaufen kann, möchten wir Ihnen vorab einige Informationen zukommen lassen, die alle Neuigkeiten zu Ihrer Buchung bei uns aufgrund der Corona-Richtlinien betreffen.
Damit alle Gäste gleichzeitig einen entspannten und schönen Aufenthalt bei uns im Strandgrün haben möchten wir Sie bitten, sich mit diesem Schreiben vorab über die Richtlinien (zu denen wir verpflichtet sind) gewissenhaft durchzulesen und während Ihres Aufenthaltes zu beachten.
So wie Sie, halten auch wir uns (unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung) nach bestem Wissen und Gewissen an alle Hygieneregeln und freuen uns darauf Ihnen auch mit diesen Einschränkungen einen tollen Aufenthalt im Hotel Strandgrün zu ermöglichen!
Aktuell gelten keine Einschränkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.
Wir stornieren Ihre Buchung gerne kostenfrei oder buchen diese auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr um.
Bitte senden Sie uns Ihr positives Testergebnis (Schnelltest oder PCR) per E-Mail als Nachweis zu.